Wird geladen...

DIY Tubekites auf wingworks.de

Du möchtest selbst Deinen Kite einwickeln und nähen, dann findest Du viele Infos auf Wingworks.de

Auf der Webseite wingworks.de gibt es die Design Spoftware WingCalc mit der Tubekites selbst designt werden können. Der Autor stellt auch verschiedene Kitedesigns zur Verfügung. Diese sind auch schon von Ihm ausprobiert und getestet worden.

Die Anleitung, Tests und Bilder findest Du auf seiner Webseite.

Sehr gut finde ich auch das er Bezugsquellen angibt, sehr ausführlich beschreibt und alles mit Bildern darstellt.

Sollte euer geliebter Kite einmal nach einem Absturz oder einen Baumkontakt beschädigt sein, gibt es dort ausführliche Anleitungen.

 

Mir hat die Seite sehr gut gefallen.

Viel Spaß beim Surfen.

Tags: DIY

Schreibe Deinen Kommentar