Wird geladen...

1 mal 2 Freikarten werden Verlost.

Wir haben von den Veranstaltern der Cine Mar Surf Movie Night 2 Freikarten für die Vorführung im Kino BABYLON in Berlin Mitte zur Verfügung gestellt bekommen. Hier hast Du nun die Chance eine Karte für Dich und für Deine Begleitung in unserer Verlosung zu ergattern.

  • Alt

Zu gewinnen gibt es einmal 2 Freikarten für die Cine Mar Surf Movie Night am 12.11.2019 19:30 im Kino BABYLON in Berlin Mitte.

Das Kino BABYLON findest Du in der Rosa-Luxemburg-Straße 30, 10178 Berlin Mitte.

Gezeigt wird der Film Heavy Water mit dem Bigwave Surfer Nathan Fletcher.

Für die Teilnahme an der Verlosung brauchst Du nur Deinen Vor- & Nachnamen und Deine eMail Adresse anzugeben. Wenn Du gewonnen hast wirst Du am Montag den 11.11.2019 über den Gewinn und wie Du an Deine Karten kommst informiert.

Die Verlosung endet am 10.11.2019 um 22 Uhr.

Wir wünschen Dir viel Glück.

Die Verlosung hat schon statt gefunden und die/der Gewinner*in ist schon Informiert. Wir danken allen Teilnehmer*innen.